Freihändige tragbare Lösungen von RealWear sind in der Bäckereibranche auf dem Vormarsch

19. September – Dallas, Texas— RealWear, der Pionier freihändiger tragbarer Computer für Berufstätige an vorderster Front, hat die Aufmerksamkeit von Bakery Equipment Manufacturers and Allieds (BEMA) auf sich gezogen, dem internationalen Handelsverband, der führende Hersteller und Zulieferer von Bäckerei- und Lebensmittelausrüstung vertritt. Die Gruppe veranstaltet nächste Woche mehrere Sitzungen zum Thema RealWear auf der NEXUS, einer neuen Konferenz der Backindustrie, die von BEMA und der American Bakers Association (ABA) organisiert wird.

„Aufgrund der bisherigen Resonanz scheint RealWear ein aufstrebender Stern in der Backausrüstungs- und Lebensmittelindustrie zu sein“, sagte Kerwin Brown, Präsident von BEMA. „Wenn wir in diesen größeren Foren und ausführlichen Tauchgängen weiterhin RealWear-Erfolgsgeschichten teilen, wird dies dazu beitragen, dass unsere Mitglieder wettbewerbsfähig bleiben.“

Zuvor veranstaltete BEMA auf seiner jährlichen BEMA-Tagung im Juni dieses Jahres eine Podiumsdiskussion über die Anwendungsfälle der RealWear-Freisprechlösung, bei der Betriebs- und Sicherheitsleiter bei Shick Esteve, US Bakery, General Mills und Intralox die Vorteile von RealWear bei Wartung und Fehlerbehebung diskutierten , und Training. Intralox demonstrierte, wie RealWear zur Fehlerbehebung eingesetzt werden kann, während Shick Esteve ein Video eines Factory Acceptance Tests (FAT) mit Live-Kontrollen zeigte, um Reisezeit zu sparen und Geräte oder Schalttafeln zu inspizieren, wobei das Wärmekameramodul zur Überprüfung auf Hotspots verwendet wurde.

„Wir haben das tatsächlich vor ein paar Wochen genutzt“, sagte Justus Larson, Senior Director of Operations, US Bakery. „In einer unserer Bäckereien dachten wir, wir hätten ein Problem mit dem Laminierungsprozess. Ich konnte meinen Corporate Production Manager nicht schnell genug rausholen. Mit RealWear haben sie fünfzehn Minuten gebraucht und uns drei Reisetage, eine Menge Geld für Hotels und Flüge sowie ein besseres Leben für den Mitarbeiter erspart.“

„Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es für Schulungen verwendet werden würde, aber aufgrund der Benutzerfreundlichkeit war es auch für diesen Anwendungsfall sinnvoll“, fuhr Larson fort.

„In Zusammenarbeit mit BEMA revolutionieren wir die Art und Weise, wie in Backfabriken gearbeitet wird“, sagte Dr. Chris Parkinson, Mitbegründer und CEO von RealWear. „Unsere Technologie wurde speziell entwickelt, um Echtzeitzugriff auf wichtige Informationen zu ermöglichen und es den Mitarbeitern zu ermöglichen, informiert und verbunden zu bleiben, während sie sich in Umgebungen mit hohen Temperaturen bewegen, chemische Risiken bewältigen und den ordnungsgemäßen Betrieb der Geräte sicherstellen. Von der Minimierung der Mehlstaubgefahr bis hin zu Werksabnahmetests und fortlaufender Wartung und Reparatur freut sich RealWear über die Zusammenarbeit mit allen BEMA-Mitgliedern, um aktuelle Praktiken und Verfahren zu modernisieren.“

Das Thema RealWear wird am Dienstag, 26. September, behandeltTh und Mittwoch, 27. SeptemberTh während der Bildungssitzungen bei NEXUS, einschließlich eines Live-Streams von General Mills über das RealWear-Headset.

RealWear, ein weltweit führender Anbieter von freihändigen, tragbaren Computerlösungen für Mitarbeiter an vorderster Front, wurde 2016 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, Washington, USA. Mit der Vision, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mitarbeiter an vorderster Front Höchstleistungen erbringt, sicher arbeitet und stolz auf die Qualität seiner Arbeit ist, hat sich RealWear zum Ziel gesetzt, mehr als 2 Milliarden Mitarbeiter an vorderster Front mit den besten Technologielösungen auszustatten und Unterstützung. Die robusten, sprachgesteuerten Lösungen von RealWear haben sich weltweite Anerkennung dafür erworben, dass sie die Art und Weise, wie Frontline-Mitarbeiter alle Aufgaben in anspruchsvollen Umgebungen ausführen, revolutionieren und gleichzeitig positive Auswirkungen auf das Unternehmen und unsere Umwelt haben. Das Engagement von RealWear für Innovation und Sicherheit hat dem Unternehmen mehr als 22 prestigeträchtige Innovationspreise eingebracht, darunter „Best Head-Worn Device“ (Augmented World Expo) und „Best Solution for Manufacturing and Automotive“ (XR Today). Die Geschichte von RealWear wurde im Wall Street Journal, CNBC, Digital Trends, TechCrunch und Hunderten anderen Medien veröffentlicht.

Über BEMA

BEMA (Bakery Equipment Manufacturers and Allieds) wurde 1918 gegründet und ist ein internationaler, gemeinnütziger Handelsverband, der führende Bäckerei- und Lebensmittellieferanten vertritt. BEMA schafft authentische Verbindungen, die die Unternehmen seiner Mitglieder und die von ihnen bedienten Branchen verbessern. Seine Mitglieder nutzen den Wert, den sie durch BEMA-Networking- und Bildungsveranstaltungen gewinnen, um ihren Kunden die effektivsten und innovativsten Lösungen in der Backbranche zu bieten.