RealWear erhält Branchenunterstützung für den eigensicheren RealWear Navigator® Z1

Die folgenden öffentlichen Erklärungen wurden zur Unterstützung abgegeben offiziele Einführung von RealWear Navigator Z1 für eigensicheres freihändiges Computing in stark eingeschränkten Zonen durch neue und langjährige Partner. Alle Apps finden Sie auf der RealWear-App-Marktplatz

Qualcomm

„Wir freuen uns sehr, dass RealWear die Qualcomm 6490-Plattform im RealWear Navigator Z1 nutzt, um Mitarbeitern an vorderster Front in extrem gefährlichen Bereichen zu helfen, in denen robuste Ausrüstung und Sicherheit unerlässlich sind. Das Qualcomm 6490 passt perfekt zu den Headsets der nächsten Generation von RealWear, da es leistungsstarke Verbindungen, reduzierte Latenz, einen fortschrittlichen ISP und fortschrittliche Edge-AI-Rechner ermöglicht, um erstaunliche Leistung bei geringerem Stromverbrauch zu liefern.“

-Jeff Henckels, Direktor des XR-Produktmanagements, Qualcomm Technologies, Inc

Teamviewer

„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit RealWear fortzusetzen, indem wir die Leistung unserer AR-basierten Workflow-Plattform TeamViewer Frontline auf ihr neuestes tragbares Computergerät der Enterprise-Klasse, RealWear Navigator Z1, übertragen.“ Unsere Partnerschaften mit Brancheninnovatoren wie RealWear ermöglichen es uns, unseren gemeinsamen Kunden erstklassige AR-Lösungen zu liefern, die den Mitarbeitern an vorderster Front benutzerfreundliche, freihändige Funktionen und Anweisungen für komplexe Prozesse bieten, damit sie ihre Aufgaben schneller und effizienter erledigen können .“

-Alfredo Patron, Executive Vice President Business Development, TeamViewer

Zoom

Unsere Zusammenarbeit mit RealWear wird mit der Einführung von RealWear Navigator Z1 weiter vertieft. Das Gerät von RealWear mit der All-in-One-Plattform für intelligente Zusammenarbeit von Zoom definiert Remote-Zusammenarbeit und „Sehen, was ich sehe“ für Mitarbeiter an vorderster Front neu. Die Leistungsfähigkeit der Freisprechkommunikation in Kombination mit unseren hochwertigen Video- und Audiofunktionen ermöglicht problemlos virtuelle Besprechungen, Wissensaustausch und Wissenstransfersitzungen, die die Gesamtverfügbarkeit der Ausrüstung verbessern. Gemeinsam ermöglichen Zoom und RealWear den Teams an vorderster Front, sich mühelos zu vernetzen, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.“

– Randy Maestre, Leiter Branchenmarketing, Zoom

Ericsson

„Das Navigator Z1-Gerät von RealWear eröffnet in Verbindung mit den fortschrittlichen Mobilfunknetztechnologien von Ericsson neue Horizonte für Arbeiter an vorderster Front im Bergbau sowie in der Öl- und Gasindustrie – selbst in abgelegenen und gefährlichen Umgebungen, in denen elektronische Geräte stark eingeschränkt sind. Die Kombination aus Freisprechkommunikation und der robusten und sicheren privaten 5G-Netzwerkkonnektivität von Ericsson ermöglicht Zusammenarbeit in Echtzeit, Fernunterstützung und Zugriff auf wichtige Informationen vor Ort. Gemeinsam treiben Ericsson und RealWear die Digitalisierung voran, verbessern die Effizienz und verändern die Art und Weise, wie Frontline-Teams arbeiten.“

- Thomas Noren, Leiter PCN Commercial and Operations bei Ericsson

[Zusätzlicher Hintergrund für Medien, bereitgestellt von Ericsson: „Basierend auf der branchenführenden 4G- und 5G-Funk- und Dual-Mode-Core-Technologie von Ericsson.Ericsson Private 5GErschließt eine Vielzahl innovativer Anwendungsfälle für Innen- und Außenumgebungen und lässt sich gleichzeitig problemlos in Geschäftsabläufe, Geräte und Anwendungen integrieren, um Produktivität, Kosten und Energieverbrauch auf höchstem Niveau zu steigern. Ericsson Private 5G ist Ericssons privates Netzwerkprodukt der nächsten Generation und bietet sichere und zuverlässige 4G- und 5G-Konnektivität über seinen Single-Server-Dual-Mode-Core. Das für den Geschäftsbetrieb konzipierte Produkt ist vorintegriert, um eine schnelle Servicebereitstellung zu gewährleisten und fortschrittliche und intelligente Abläufe in jeder Umgebung bereitzustellen, während gleichzeitig sensible Daten vor Ort geschützt bleiben. Ericsson Private 5G ist in der Lage, eine Vielzahl von Anwendungsfällen, Branchen und Komplexitätsgraden für Unternehmen zu unterstützen und sich an diese anzupassen.“

ADAT
„RealWear Navigator® Z1 ist ein robustes, sicheres und leistungsstarkes Smart Wearable, das für Mitarbeiter an vorderster Front entwickelt wurde. Der integrierte Chipsatz des Headsets verwandelt es in ein KI-gestütztes Tool, das die Mitarbeiter an vorderster Front bei der täglichen Arbeit unterstützt und eine genaue Ausführung beim ersten Versuch unter dem Schutz der KI-Erkennung gewährleistet.“

– Kevin Su, General Manager, ADAT-Technologie

AMA

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit RealWear bei der Einführung des RealWear Navigator Z1, der speziell für Mitarbeiter an vorderster Front in gefährlichen Umgebungen entwickelt wurde. Mit seinem schlanken Design und den fortschrittlichen Funktionen zur Verbesserung der Sicherheit, Kommunikation und Effizienz wird dieses eigensichere Gerät zweifellos die Art und Weise revolutionieren, wie Mitarbeiter an vorderster Front ihre Einsätze ausführen. Gemeinsam mit RealWear setzen wir uns dafür ein, das Leben unserer Kunden mit Assisted-Reality-fähigen Kollaborationstools zu verbessern und die Zukunft der Smart-Eyewear-Technologie voranzutreiben.“

-Christian Guillemot, CEO von AMA

HINDSITE

„Der Bergbau ist eine der anspruchsvollsten Arbeitsumgebungen für Innovationen, und die Einführung von RealWear Navigator Z1, powered by HINDSITE, meistert diese Herausforderung mit Bravour.“ Das schlanke und leichte Design des RealWear Navigator Z1 macht ihn ideal für den Untertagebetrieb, während seine Robustheit und die bevorstehenden Bergbauzertifizierungen ihn zur perfekten Lösung für unsere Bergbaukunden machen, die geführte, freihändige Arbeitsanweisungen für ihre Techniker und Bediener erstellen möchten. Herzlichen Glückwunsch an RealWear für die erneute Lieferung.“

Doug Hastings, CEO, HINDSITE Industries

HUVR
„Die größten Energieerzeuger der Welt verlassen sich bereits auf die Zuverlässigkeitsautomatisierungsplattform von HUVR, um ihre Feldinspektionsdaten zu aggregieren, zu automatisieren und zu analysieren. Mit der Integration des neuen eigensicheren Headsets von RealWear [RealWear Navigator Z1] und der mobilen InspectFlow+-App von HUVR haben wir nun wirklich freihändige Inspektionsabläufe in den gefährlichsten Umgebungen ermöglicht und machen Asset-Integritätsteams sicherer und effizienter immer."

-Chris Haines, Vizepräsident Strategie, HUVRdata

Intoware

„Wir sind sehr stolz auf unsere starken Partnerschaften, die es uns ermöglichen, innovative Workflow-Lösungen zu liefern, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Als langjähriger Partner von RealWear freuen wir uns außerordentlich, unseren Kunden diese Neuentwicklung anbieten zu können. Die Partnerschaft zwischen RealWear und Intoware führt die freihändige Workflow-Automatisierung in eine neue Ära und mit der Hinzufügung dieses neuesten tragbaren Geräts sind wir bereit, die Abläufe in einer Reihe führender Unternehmen, die in gefährlichen Umgebungen wie der Öl- und Gasindustrie tätig sind, zu transformieren. Unsere robusten Workflow-Funktionen, kombiniert mit der freihändigen Erfahrung von RealWear Navigator Z1, ermöglichen es Fachkräften an vorderster Front, auf wichtige Informationen zuzugreifen, Prozesse zu rationalisieren und datengesteuerte Entscheidungen in Echtzeit zu treffen. Gemeinsam wird unsere Technologie den Betrieb im Öl- und Gassektor verbessern und den Weg für mehr Effizienz, Sicherheit und Erfolg ebnen.“

– Keith Tilley, CEO von Intoware

NSW

„Wir begrüßen die Produktankündigung der nächsten Generation der eigensicheren tragbaren Lösung RealWear Navigator® Z1. Wir freuen uns auf eine Lösung, die mit AI Core leistungsfähiger und leichter ist, um den anspruchsvollen Anforderungen von Außendienstmitarbeitern gerecht zu werden. Durch die Kombination des von uns bereits kultivierten Know-hows im Feldeinsatz und der KI-Modelle/XR-Entwicklung werden wir mit RealWear Navigator Z1 in der Lage sein, diese neuen Anwendungsfälle mit einem freihändig tragbaren Erlebnis weiter auszubauen.

– Daisuke Takemura, CDO, NSW Inc.

OverIT

„Es ist bahnbrechend, Außendienstmitarbeitern in stark eingeschränkten Bereichen das sicherste Freisprecherlebnis zu bieten. Bei der Durchführung kritischer Arbeiten in anspruchsvollen Umgebungen kann die Kombination von RealWear und OverIT die Außendienstmitarbeiter am meisten unterstützen, und die neuen Funktionen von RealWear Navigator Z1, einschließlich der neuen Funktionen, die AI Core mit sich bringen wird, werden neue Standards für Sicherheit und Zusammenarbeit vor Ort eröffnen . Wir freuen uns, dass RealWear mit der Einführung des RealWear Navigator Z1 seine eigensicheren Lösungen auf ein neues Niveau hebt.“

– Daniel Goldstein, SVP Produktmanagement, OverIT

Pexip

Die Veröffentlichung von RealWear Navigator Z1 durch RealWear stellt eine neue und kontinuierliche Verbesserung der Möglichkeiten von Mitarbeitern an vorderster Front dar, in Verbindung zu bleiben, ohne ihre Sicherheit bei der Arbeit in gefährlichen Umgebungen zu beeinträchtigen. Die zusätzlichen AI Core-Funktionen des Geräts bieten Lösungsanbietern wie Pexip ein erweitertes Potenzial, noch innovativere Video-First-Benutzererlebnisse und Workflows auf den Markt zu bringen. Dieses revolutionäre, eigensichere RealWear-Gerät wird die freihändige Zusammenarbeit an vorderster Front mit Sicherheit auf ein neues Niveau heben und passt perfekt zu Pexips Mission, sichere und interoperable Videoerlebnisse überall zu ermöglichen.“

-Jordan Owens, CTO, Pexip Americas

PTC

„RealWear Navigator Z1 ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für RealWear und unsere Kunden. Die nahtlose Integration von Vuforia und RealWear ermöglicht es Mitarbeitern an vorderster Front, auf Echtzeitdaten zuzugreifen, Ferninspektionen durchzuführen und AR-Arbeitsanweisungen für mehr Produktivität und Sicherheit zu nutzen. Gemeinsam ermöglichen wir unseren Kunden, die Arbeit an vorderster Front effizienter zu gestalten.“

-JJ Lechleiter, General Manager, Vuforia bei PTC

Sysgration

„In Umgebungen in der Öl- und Gasindustrie, im Bergbau, in der Chemieproduktion und anderen Bereichen erfordern behördliche Standards und Richtlinien häufig die Verwendung eigensicherer elektronischer Geräte, um die Produktivität der Arbeiter zu verbessern und gleichzeitig die Sicherheit zu erhöhen. RealWear Navigator Z1 wurde speziell für den Betrieb in Umgebungen entwickelt und zertifiziert, in denen brennbare Gase vorhanden sein können. RealWear Navigator Z1 kann für die freihändige Kommunikation in Echtzeit mit Remote-Experten, Kollegen und Vorgesetzten verwendet werden. Mit der Kombination aus XR- und KI-Technologie können Experten digitale Anmerkungen, Schaltpläne und Arbeitsanweisungen mit dem Techniker teilen, der die Lösung trägt, und ihm so helfen, Probleme zu beheben, komplexe Wartungsaufgaben durchzuführen und vor Ort fundierte Entscheidungen zu treffen.“

– Albert Hsing, Executive Vice President, Sysgration.

Pressekontakt:

Aaron Cohen