RealWear stellt RealWear Navigator™ 500 vor: das weltweit umfassendste industrietaugliche Assisted-Reality-Wearable für Mitarbeiter an vorderster Front

navigator500

— Das schlanke, leichte, robuste und modulare Design des RealWear Navigator 500, die atemberaubende Kamera und andere Innovationen verbessern die Sicherheit, den Komfort, die Agilität und die Produktivität der Arbeiter —

— Einzigartiges Extended-Reality-Wearable der nächsten Generation hilft Industrieunternehmen, die Einführung von Cloud-basierten Remote-Collaboration-, Workflow- und KI-Apps zu beschleunigen, und ermöglicht eine „neue Art zu arbeiten“ in der Post-COVID-Wirtschaft —

— Kategorie-Pionier RealWear erfüllt erneut das Versprechen von Assisted Reality in großem Maßstab für Unternehmen, die sich auf eine neue Realität für die Industriearbeit freuen –

8. Dezember 2021 – Vancouver, WA – RealWear, der führende Anbieter von Assisted-Reality-Lösungen für Industriearbeiter an vorderster Front, wurde heute vorgestellt RealWear Navigator™ 500, die nächste Generation der industrietauglichen Wearables des Unternehmens. Aufbauend auf dem weltweiten Erfolg seines Flaggschiffs RealWear HMT-1™ Head-Mounted Display, RealWear Navigator 500 stellt eine neue Familie von Assisted-Reality-Produkten für RealWear dar, mit einer neuen modularen Plattform, verbesserter Benutzererfahrung und komfortabler Ergonomie, die es Mitarbeitern an vorderster Front ermöglicht, Arbeitsaufgaben auszuführen, während die Hände und Sichtfelder dieser Arbeiter für eine sicherere Ausführung frei bleiben Aufgaben über einen längeren Zeitraum in der hybriden Arbeitsumgebung „New Way to Work“ erledigen. RealWear wird den RealWear Navigator 500 heute um 9:00 Uhr PT auf einer besonderen interaktiven Veranstaltung vorstellen (mitmachen .).

RealWear Navigator 500 ist vollständig für die freihändige Nutzung optimiert und eine innovative Plattformlösung, die Hardware, Software und Cloud-fähige Dienste kombiniert mit einem robusten Design, das ein Drittel leichter und schlanker ist als die vorherige Generation, wodurch es für Frontmitarbeiter einfacher wird, das Gerät während ihrer gesamten Schicht zu tragen. Die Hardware ist als modulare Plattform mit einem erweiterbaren 48-Megapixel-Kamerasystem (MP), einem echten Hot-Swap-Akku mit Wi-Fi und einem optionalen 4G-Modem (und bald verfügbarem 5G-Modem) konzipiert. Die sprachgesteuerte Benutzeroberfläche umfasst eine einzigartige Rauschunterdrückungstechnologie, die für laute Umgebungen entwickelt wurde. RealWear verfügt über mehr als 200 optimierte Partner-Apps, die eine Vielzahl von Anwendungsfällen unterstützen, wie z. B. Remote-Zusammenarbeit, geführte Arbeitsabläufe und IoT- und KI-Datenvisualisierung.

Assistierte Realität [Infografik verfügbar] ist eine nicht immersive Erfahrung und hat sich zur bevorzugten Extended Reality (XR)-Lösung für Industriearbeiter an vorderster Front entwickelt, insbesondere wenn ein hohes Situationsbewusstsein erforderlich ist. Assisted-Reality-Erlebnisse sind näher an der physischen Welt als Virtual-Reality- (VR) und Augmented-Reality-Erlebnisse (AR), die Mitarbeiter in die Metaverse eintauchen lassen.

Mit dem RealWear Navigator 500 hat RealWear die Messlatte für den Einsatz von Assisted Reality und anderen XR-Technologien bei den weltweit führenden Industrieunternehmen erneut höher gelegt. Unter anderem können Automobil-, Logistik-, Fertigungs-, Lebensmittel- und Energieunternehmen sowie Energieunternehmen den RealWear Navigator 500 verwenden, um den weltweit mehr als 100 Millionen Industriearbeitern an vorderster Front Echtzeitzugriff auf Online-Informationen und Fachwissen zu bieten.

„Angesichts der anhaltenden Pandemiesorgen, die die Weltwirtschaft belasten, steht die Art und Weise, wie Technologie eine ‚neue Art zu arbeiten‘ ermöglicht, im Fokus, insbesondere für Industriearbeiter an vorderster Front“, sagte Andrew Chrostowski, Vorsitzender und CEO von RealWear. „Heute enthüllen wir etwas viel Größeres als ein Produkt. Der RealWear Navigator 500 bietet die Arbeit der nächsten Generation mit einer „Realität zuerst, digital an zweiter Stelle“-Unternehmenslösung für Remote-Zusammenarbeit, betriebliche Effizienz und hybride Arbeit in sicherheitskritischen Branchen. Assisted Reality – mehr noch als Augmented oder Virtual Reality – wurde speziell für den Frontline-Mitarbeiter entwickelt, der beide Hände für die Arbeit benötigt, und schafft die perfekte Balance zwischen Anwesenheit und Selbstbewusstsein der Mitarbeiter und der Fähigkeit, sich sicher in industriellen Umgebungen zurechtzufinden. Schließlich möchte niemand mit dem Kopf in der Metaverse in der Nähe von gefährlichen Geräten sein.“

Ein modulares, leichteres Design mit einer verbesserten Kamera und einem lebendigen Display

Die innovativen neuen Funktionen und Fähigkeiten des RealWear Navigator 500 spiegeln das Feedback von Tausenden von Kunden wider, die derzeit RealWears Assisted-Reality-Wearables in der Werkstatt, auf Baustellen, in Produktionsstätten und in anderen gefährlichen Umgebungen verwenden. Zu diesen innovativen neuen Funktionen und Fähigkeiten gehören:

• Eine patentierte, revolutionäre modulare Plattform, die es Kunden ermöglicht, bestimmte Module wie Kamera, Modem, Akku und andere in Zukunft auszutauschen;

• Der branchenweit einzige wirklich Hot-Swap-fähige Akku für die gesamte Schicht, der es Mitarbeitern ermöglicht, längere Aufgaben über mehrere Stunden hinweg zu erledigen, ohne Arbeit zu verlieren;

• Ein atemberaubendes Kamerasystem mit einem 48-MP-Sensor; die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Fotos bei extrem schwachem Licht aufzunehmen; mit einem verbesserten Zoom im Telemodus, der es Mitarbeitern ermöglicht, mehr als 4-fach zu zoomen und gleichzeitig die Full-HD-Qualität (1080p) beizubehalten. Darüber hinaus verfügt die Kamera über einen fortschrittlichen Autofokus und eine starke Videostabilisierung.

• Ein klares, lebendiges, anpassbares Display;

• Ein leichter, schlanker Formfaktor, der einem Falltest aus zwei Metern standhält, ohne die Robustheitsklasse IP66 des RealWear HMT-1 zu beeinträchtigen;

• Sichere nahtlose Anmeldeoptionen für Geräte und zentralisierte Bereitstellungs- und Verwaltungsfunktionen für Unternehmen und

• Erstklassige Geräuschunterdrückungstechnologie mit zuverlässiger lokaler Spracherkennung in Umgebungen mit bis zu 100 Dezibel (dBA).

Realwear500-Mann

Beschleunigung der Übernahme einer neuen Arbeitsweise durch Industrieunternehmen in einer Welt nach der Pandemie

Einmalige Veränderungen in der Art und Weise, wie Mitarbeiter arbeiten und zusammenarbeiten, wurden durch die globale Pandemie beschleunigt. Dies veranlasst Industrieunternehmen dazu, kreative Wege zu finden, um ihre Industriearbeiter an vorderster Front zu befähigen und einzubinden, insbesondere mit begrenzter Unterstützung vor Ort. Das Ergebnis war ein Anstieg der Nachfrage für industrietaugliche, freihändige Wearables mit assistierter Realität.

„RealWear war ein Schlüsselfaktor für unseren Erfolg bei der digitalen Transformation und ein wichtiger Partner bei der Transformation unserer Zertifizierungs- und Beratungsdienstleistung“, sagte Dan Purtell, Group Innovation Director am British Standard Institute und RealWear-Kunde. „Die Technologie von RealWear ermöglichte es uns, unsere Fachexperten weltweit effizient zu skalieren und gleichzeitig unseren CO2-Fußabdruck zu verringern. Wir haben jetzt über 200.000 Remote-Audit-Tage durchgeführt, wodurch Reisen vor Ort zu vielen Kundenstandorten, die zuvor nicht zugänglich waren, entfallen. Mit dem RealWear Navigator 500 hat RealWear das, was wir am HMT-1 schätzen, verdoppelt. Das Hinzufügen eines modularen Designs, eines Hot-Swap-fähigen Akkus und einer verbesserten Kamera wird unsere Anwendungsfälle erweitern und noch mehr Wert für unsere Kunden freisetzen.“

Die Anwendungsfälle für RealWear waren sehr unterschiedlich, wobei der Schwerpunkt schon früh auf der Notwendigkeit der Remote-Zusammenarbeit lag. Kürzlich wurde die Lösung auf Anwendungsfälle ausgeweitet, die geführte Arbeitsabläufe, Dokumentennavigation, digitale Arbeitsabläufe und zuletzt KI-fähige IoT-Datenvisualisierung umfassen.

„Obwohl viel Wert auf die Umstellung auf Remote-Arbeit für Büroangestellte gelegt wurde, gibt es ein zunehmendes Bewusstsein für die einzigartigen industriellen Anwendungsfälle, die die Erwartungen an Remote-Außendienst und -Support verschieben, insbesondere in schwierigen, lauten und gefährlichen Umgebungen Technologielösungen für Verbraucher reichen nicht aus“, sagte Tom Mainelli, Branchenanalyst bei IDC. „In der Werksumgebung oder im Außendienst sind herkömmliche Laptops, Tablets oder Mobilgeräte nicht die Lösung. Robuste Wearables kann jetzt Echtzeit-Assisted-Reality-Zugriff auf Informationen bieten, wie das Heads-up-Display im Helm eines Jet-Piloten, und gleichzeitig sicherstellen, dass Industriearbeiter an vorderster Front das volle Sichtfeld und freie Hände haben, die für eine sichere Arbeit erforderlich sind. Wichtig ist, dass dies nicht einfach nur neue Funktionen und Fähigkeiten sind – was RealWear einsetzt, ist ein Assisted-Reality-Formfaktor, der Teil eines Generationswechsels ist, wie Industrieunternehmen ihre Operationen im Außendienst und in der Fabrik warten und unterstützen werden.“

Unübertroffene Zusammenarbeit mit branchenführenden Lösungen

Ein Kernstück der Führung von RealWear in der Kategorie „Assisted Reality“ war seine Leistungsfähigkeit "Sehen Sie, was ich sehe" Erfahrungen, die zeigen, dass der einzigartige Formfaktor sowohl Unternehmen als auch dem Frontline-Mitarbeiter zugute kommt. Bemerkenswerte optimierte Remote-Collaboration-Apps für RealWear sind unter anderem Webex Expert on Demand, Zoom, TeamViewer Frontline, Librestream Onsight Connect, AMA XpertEye, oculavis SHARE und Microsoft Teams.

Zu Beginn der Pandemie haben RealWear und Microsoft angekündigt dass Teams auf RealWear-Geräten vollständig für Teams-Freisprechanrufe optimiert sind. Von Oktober 2020 bis Oktober 2021 wuchs die Akzeptanz von Teams auf RealWear um 251%, was die Anzahl der Teams-Benutzer auf dem Gerät mehr als verdreifachte und einen wichtigen Beitrag zu RealWears leistete gemeldet dreifaches Wachstum im Jahresvergleich.

Mit RealWear Navigator 500 wird die Einführung von Teams deutlich beschleunigt. Mit einem leistungsstärkeren Qualcomm Snapdragon-Prozessor, einem geringeren Gewicht und einem Hot-Swap-fähigen Akku wird die Remote-Zusammenarbeit nahtloser und eine bevorzugte Art der Kommunikation. Darüber hinaus können Frontline-Mitarbeiter mit der neuen Low-Light-optimierten Kamera und dem Potenzial für zukünftige Kameramodule bessere POV-Aufnahmen aufnehmen, um sie auf neue Weise zu teilen und zusammenzuarbeiten.

„Microsoft Teams für Frontline-Mitarbeiter ist dank Partnern wie RealWear enorm gewachsen, und wir erwarten, dass RealWear Navigator 500 unseren Erfolg auf eine neue Ebene heben wird, um die hybride Arbeit zu beschleunigen“, sagte Kristina Behr, Vice President of Product, Microsoft 365 Frontline Worker and Industry. „Mit RealWear Navigator 500 ermöglicht RealWear Industriemitarbeitern an vorderster Front, die Teams verwenden, schnell mit Remote-Experten zusammenzuarbeiten, um komplexe Probleme sicher zu lösen, während sie die Hände frei haben und ein umfassendes Situationsbewusstsein bewahren.“

Weltweiter Support und Verfügbarkeit

RealWear verfügt über ein weltweites Vertriebs-, Support- und Reseller-Ökosystem, das die RealWear Navigator 500-Lösung mit schnellem Support, einem globalen Erfahrungszentrum in Dubai und Niederlassungen in wichtigen Industriemärkten weltweit warten und unterstützen wird. Kunden können über ein wachsendes Ökosystem von Wiederverkäufern und Partnern, darunter Microsoft, Autodesk und Lenovo, auf RealWear-Angebote zugreifen.

Der Listenpreis für RealWear Navigator 500 beträgt $2500 USD mit 3 Jahren Garantie. Kunden können den RealWear Navigator 500 heute bestellen, wobei die Auslieferung der Lösung noch vor Ende des Jahres erwartet wird.

Mediakit verfügbar ..

RealWear® ist der weltweit führende Anbieter von tragbaren Assisted-Reality-Lösungen, die den modernen Industriearbeiter an vorderster Front motivieren, befähigen und dazu bringen, Arbeitsaufgaben sicherer und mit erhöhter Effizienz und Präzision auszuführen. RealWear bietet diesen Arbeitern Echtzeitzugriff auf Informationen und Fachwissen, während ihre Hände und ihr Sichtfeld für die Arbeit frei bleiben. RealWear hat sich bei Weltklasse-Kunden wie Shell, Goodyear, Mars, Colgate-Palmolive und BMW bewährt, die es zur Verbesserung der Sicherheit am Arbeitsplatz bei gleichzeitig beispiellosem ROI einsetzen.

RealWear hat seinen Hauptsitz in Vancouver, Washington in den Vereinigten Staaten, mit lokalen Niederlassungen in Großbritannien, Singapur, Deutschland, Australien, den Niederlanden und Japan sowie einem neuen Kundenerlebniszentrum in Dubai. Die Position als Nummer eins von RealWear wurde im Jahr 2020 mit einem dreifachen (3-fachen) Wachstum im Jahresvergleich weiter gestärkt. Das Unternehmen hat tragbare Geräte an mehr als 5.000 einzelne Unternehmenskunden weltweit in einer Reihe von Branchen geliefert, darunter Energie, Fertigung, Lebensmittel und Getränke, Automobil und Telekommunikation.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.RealWear.com.

Kontakt:

Aaron Cohen